Zum Inhalt
30 Tage Rückgaberecht - Online Shopping aus Österreich
30 Tage Rückgaberecht - Online Shopping aus Österreich

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft die Bestellung ab?

Produkte auswählen: Lege die gewünschten Produkte durch Klick auf „In den Warenkorb“ in deinem persönlichen Warenkorb ab. Bei Produkten, bei denen es unterschiedliche Variationen gibt (zb. Gewicht, Stück, etc.), wähle zuerst durch einen Klick auf die jeweiligen Buttons deine gewünschte Variation aus. Wenn du die Bestellmenge ändern willst, kannst du das entweder direkt in der Detailseite des jeweiligen Produkts tun, oder in der Produktübersicht im Warenkorb.

Im Warenkorb: Mit einem Klick auf den Warenkorb kommst du zur Produkt-Übersicht deiner Bestellung. Hier kannst du mittels Klick auf die +/- Symbole die gewünschte Menge verändern des jeweiligen Produkts ändern. Mit einem Klick auf „Weiter zur Kasse“ gelangst du in den Rechnungsbereich, oder du bezahlst direkt über PayPal Express.

Im Kassenbereich: Wenn du schon ein Kundenkonto bei uns hast, kannst du dich einfach einloggen um die benötigten Daten aus deinem Kundenkonto zu übernehmen. Falls du Neukunde bist oder noch kein Kundenkonto hast, gib hier bitte deine Daten ein und wähle deine gewünschte Bezahlmethode. Mit einem Klick auf „Jetzt kaufen“ platzierst du deine Bestellung und wirst ggf. zur Bezahlschnittstelle weitergeleitet (nur bei PayPal, Kredit-/Debitkarte und SOFORT-Überweisung).

Was passiert nach der Bestellung?

Nach der Bestellung bzw. nachdem du deinen Bezahlvorgang abgeschlossen hast, wirst du zu einer Bestätigungsseite deiner Bestellung weitergeleitet. Hier siehst du deine Bestellung noch einmal im Überblick. Außerdem erhältst du von uns eine E-Mail mit deiner Bestellbestätigung. Dann sind wir dran und packen dein Paket. Sobald es dem Versanddienstleister übergeben worden ist, erhältst du von uns eine E-Mail mit deiner Versandbestätigung mit allen Informationen zu deiner Lieferung, Trackingcode und Paketumleitung..

Was tun wenn mein Paket nicht ankommt?

Sollte deine Bestellung nicht zum gewünschten oder festgeschriebenen Lieferdatum ankommen, versuche deine Bestellung zu tracken. Nachdem wir dein Paket übergeben haben bekommst du eine E-Mail von dem Versanddienstleister. Darin findest du alle Informationen. Falls du keine E-Mail bekommen hast, schau sicherheitshalber auch in deinem Spam-Ordner nach. Sollte wirklich etwas nicht stimmen, schreib uns unter info@mp-produkt.at.

Meine Lieferung war beschädigt oder nicht vollständig, was tun?

Bitte kontaktiere uns am Tag der Zustellung per E-Mail. Wir finden bestimmt eine Lösung, damit du all das, was du möchtest und bestellt hast, auch bekommst.

Was passiert wenn ich nicht zu Hause bin?

Im E-Mail das du von dem Versanddienstleister bekommst, gibt es einen Link zur Paketumleitung. Du kannst auch einen Abstellplatz hinterlegen, dann wird das Paket dort hinterlegt

Ich habe per Vorauskasse bestellt. Verzögert sich dadurch meine Lieferung?

Je nach Bankweg kann sich deine Lieferung dadurch um 1-2 Tage verzögern, da wir dein Paket erst nach Zahlungseingang verschicken können